Filmproduktion

Produktionsleitung • Regie

Filmproduktion

Produktionsleitung

 

Neben reinen Sprachaufnahmen in meinem eigenen Tonstudio produziere ich auch Imagefilme. Je nach Vorgaben stelle ich das gesamte Film-, und Postproduktionsteam zusammen und begleite auf Wunsch die gesamte Produktion, inklusive Produktionsleitung und Regie vor Ort.

Die Filmportraits der Swiss International Schools gibt es in zwei Sprachfassungen, denn das bilinguale Unterrichtskonzept ist das zentrale Thema dieser Privatschulen.

 

Regie

 

Die Portraits vermitteln die positive Lernatmosphäre, sowie die stabilen Schüler-Lehrer Beziehungen. Diese Aspekte sind wichtig für Glaubwürdigkeit dieses Bildungskonzepts.

Jeder Film zeigt unterschiedliche, lebendige und konzentrierte Lernsituationen in allen Alterstufen innerhalb von 2 Minuten. 

 

Tags

Regie